Reitgemeinschaft Anima
Herzlich Willkommen
... bei der Reitgemeinschaft Anima!

Folgendes wird Dich erwarten:
• Trainiere deine Pferde in verschiedenen Sportarten!
• Nehme an Turnieren & weiteren Wettbewerben teil!
• Züchte deine eigenen Champions!
• Liebevoll gestaltete Steckbriefe und Pferdegrafiken!
• Sei Teil einer freundlichen Community!

Außerdem ist nicht nur das Grundspiel, sondern auch alle Vorteile und Erweiterungen kostenlos!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umschauen! Wink
Reitgemeinschaft Anima
Herzlich Willkommen
... bei der Reitgemeinschaft Anima!

Folgendes wird Dich erwarten:
• Trainiere deine Pferde in verschiedenen Sportarten!
• Nehme an Turnieren & weiteren Wettbewerben teil!
• Züchte deine eigenen Champions!
• Liebevoll gestaltete Steckbriefe und Pferdegrafiken!
• Sei Teil einer freundlichen Community!

Außerdem ist nicht nur das Grundspiel, sondern auch alle Vorteile und Erweiterungen kostenlos!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umschauen! Wink
Reitgemeinschaft Anima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtig für alle Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Admin


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 07.04.09

Geschlecht : Weiblich
Alter : 30


Virtuelle Daten
Virtueller Name: Max Mustermann

Wichtig für alle Gäste Empty
BeitragThema: Wichtig für alle Gäste   Wichtig für alle Gäste I_icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 17:39

Warum finde ich nichts zum Spiel & so wenige Themen etc?
Du bist noch ein Gast und hast damit nur beschränkten Zugriff. Die Regeln, Spielanleitungen bzw. Erklärungen findest du im Mitgliederbereich sobald du dich registriert hast. Aber damit du dir etwas vorstellen kannst, gebe ich dir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was du alles machen kannst. Unter Screens findest du dazu passende Bilder.

Falls du Fragen hast, kannst du sie gerne in dieses Thema posten oder ein Neues eröffnen.

Was kann ich als Mitglied alles machen?
An der Universität kannst du bei verschiedenen Seminaren dein Wissen verbessern und erweitern. Dort erfährst du außerdem, wie die Zucht funktioniert, wie du deine Pferde trainieren kannst,... Du kannst verschiedene Abzeichen machen, z. B. ein Turnierabzeichen, um an Turnieren teilnehmen zu können oder ein Zuchtabzeichen, um Züchten zu können,...
Es können unterschiedlich aussehende Fohlen die gleichen Elterntiere haben, da Pferde nicht umbedingt ihre Farbe weitergeben, sondern nur Bruchteile. Außerdem hat jedes Pferd einen individuellen Charakter. Deine Pferde kannst du trainieren. Zur Abwechslung kannst du mit deinem Pferd Ausreiten gehen.
Schau aber immer auf deinen ALO-Stand (Geld-Stand), denn auch das Zubehör für dein Pferd und eine gute Gesundheit kosten etwas. Diese ALO kannst du durch Beiträge schreiben,... wieder bekommen.
Nehme an Turnieren mit deinen Pferden oder an weiteren Wettbewerben teil, in denen zum Beispiel deine Fantasie oder Kreativität gefragt sind.
Und falls dir einmal langweilig ist, kannst du jederzeit mit anderen Mitgliedern über PC-Spiele und ähnliches dikutieren, an Rollenspielen oder Forenspielen teilnehmen,...

Möchtest du noch mehr erfahren, dann registriere dich und habe viel Spaß auf der Reitgemeinschaft Anima! Das Spiel mit allen Vorteilen ist 100%ig kostenlos!

Liebe Grüße Admin

PS: Falls es dir nicht gefallen sollte, kannst du dich natürlich jederzeit selbstständig wieder abmelden unter deinem Profil in der Menüleiste.
Nach oben Nach unten
http://sonny-im-netz.de
 
Wichtig für alle Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig -> Neue Umfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitgemeinschaft Anima :: Öffentlicher Bereich :: Wissenswertes-
Gehe zu: